Эта тема предназначена для тех, кто хочет не забыть или "подтянуть" свой немецкий, общаясь на нем.
Разговариваем только на немецком.
Эта тема предназначена для тех, кто хочет не забыть или "подтянуть" свой немецкий, общаясь на нем.
Разговариваем только на немецком.
Hallo? Wie geht es euch?
Ich glaube, dass wir eine gemeine Sprache wa:hlen mu:ssen, um ein anders zu verstehen...Mir gefa:llt Deutsch oder Englisch..aber ich kann auch auf Lettisch sprechen..
Was denkt ihr daran?
Без своей стратегии попадёшь под влияние чужой тактики.
Ich sreche Deutsch...
У настоящей любви нет счастливого конца. Настоящая любовь вообще не заканчивается. .
Spricht jemand Deutch hier?
Natu:rlich! Wie geht's? Wohnst du in Stuttgart? Na ja, ich denke, dass Deutsch fu:r dich wie Muttersprache ist (jetzt)... Studierst oder arbeitest du?Сообщение от .tomorrow fragrance
Без своей стратегии попадёшь под влияние чужой тактики.
Ich bin in Deutschland seit 2004 und zuvor hatte kein Deutsch gelernt. Deswegen spreche ich sehr schlecht, aber schreiben, lesen und verstehen kann ich schon normal.Natu:rlich! Wie geht's? Wohnst du in Stuttgart? Na ja, ich denke, dass Deutsch fu:r dich wie Muttersprache ist (jetzt)... Studierst oder arbeitest du?
Ich glaube, wir brauchen ein ThemaEs ist aber unklar, wie das alles klappen soll, wenn wir alle verschiedene Sprachen sprechen... Na gut, Englisch geht noch, aber Französisch ist nichts für mich!Сообщение от Кейти
Grüße Torie und Igrushka!
Ich spreche ein wenig Deutch. Ich lerne es in der Schule, so ich spreche es nicht so gut.
Hm...das Thema scheint aber wie ausgestorben zu sein...Sagt ma was Leute!
Ich auch lerne Deutsch in der Schule. Ich schreibe nicht so gut, weil das Gramatik schwierige ist, aber kann ich ein bißchen sprechen und verstehen.
Одни сказки читают, а другие в них живут.
*fashion_victim
wo kommst du denn her?
Alle Kunst strebt kontinuierlich den Zustand von Musik anSims.miXei.Ru
Default Replacements для Симс 2
Vielleicht gefaellt jemandem Deutsche Poesie?
wieso sollte jemandem deutsche Poesie gefallen? was ist so toll daran?
Ich mag zwar einige Songtexte und habe "Faust" im Original gelesen, aber ich muss nicht unbedingt Gedichte lesen...
Ich mag keine Gedichte, auch wenn ich sie verstehe.
Aber ich habe nur konkrete Poesie auf Deutsch gelesen.
Sollen wir ein anderes Thema wälhen? Zum Beispiel Naturwissenschaften oder Gentechnik. Ich habe in zwei Wochen ein Referat über Gentechnik. Fünf Minuten. Ich habe den Text schon geschrieben, aber es gefällt mir nicht. Zu wenig technisch. Aber ich glaube, dass meine Kamarade einschlafen werden))).
Nächste Woche fahre ich zu Budapest. Jemand ist dort schon gewesen?
Ich war noch nie in Budapest...
Gentechnik ist kein gutes Gesprächsthema, nö...
Idea and creation: fuldon (aka miXei) © 2000-2015